Mittwoch, 7. Oktober 2015

MMM - unterwegs

Ich bin vor einer Stunde zurück nach Hause gekommen und hier sind die Fotos von unterwegs, auf einem Mitfahrer-Parkplatz. Kein besonders schöner Hintergrund, aber es zeigt das unterwegs sein in selbst genähtem Rock und der Allround-Strickjacke (wie konnte ich bisher nur ohne sie leben?)





In den letzten drei Tagen habe ich mit einigen Kolleginnen sehr gute Oasen-Tage erlebt. Das Tagungshaus liegt am Rande eines märchenhaften Waldes. Ich bin noch ganz erfüllt von der schönen Zeit dort.

Der Zwerg dazu war wohl grade unterwegs :-)


Nicht rot mit weißen Punkten sondern blau mit weißen Streifen ist das sehr schöne Kleid von Katherina,  dass sie uns beim MeMadeMittwoch zeigt. Ob es ein Lieblingskleid von ihr wird?
Auch ansonsten lohnt sich das Stöbern!


Kommentare:

  1. Da plane am Besten schon mal die nächste Jacke , das Teil ist so schön, passt perfekt zu Röcken und wenn du sie sehr viel trägst brauchst du sicher bald noch eine Zweite.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit! Das passt! Die Fliegenpilzfotos sind ja wie gemalt!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht toll, wenn alles so stimmt? Ich meine, Dein Tagungshaus, die Natur drum herum und dazu selbstgewerkelte Kleidung. Sieht sehr schön aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt richtig gut! Und sieht auch richtig gut aus, Jacke und Kleid und Dein gesamtes Outfit und der Fliegenpilz ist auch unglaublich!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen