Freitag, 13. Juni 2014

Kochen am Freitag den dreizehnten

Was macht ihr heute Abend? 
Fußball, Grillabend, Konzert, Füße hoch??

Da heute Freitag der 13. ist, treffe ich mich mit einer Gruppe von Freunden, die immer dann miteinander kochen, wenn diese beiden zusammentreffen. Der Freitag und die Dreizehn.

In diesem Jahr übrigens das einzige Mal. 

Oft ist es irgendein "Länder-Kochen". Nach englisch, russisch und schottisch gibt es heute ein "Burger". Eigentlich war Mexiko geplant und ich überlegte schon, mir irgendein Frida-Kahlo-Outfit zu nähen. Zu Burger trage ich BLUE JEANS!

In unserer Küche köchelt schon ein Salsa-Dipp und ich habe vorsorglich eine der Nacho-Tüten aufgemacht. Nur, damit ich den Dipp vorkosten kann.


Oh, schon fertig. 

Bei allem, was ihr so veranstaltet: Viel Spaß!
Eure Luise

Kommentare:

  1. Das ist aber eine gute Idee, ich sollte auch mal wieder eine Kochabend mit Freunden machen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Kochabend zu einem festen Datum find ich klasse ! Wenn Du mir demnächst das Rezept für den Dip verraten würdest : super ! Und Freitag der 13. im Juni - oberklasse ! Hochzeitstag ! :) Der unsere vor 28 Jahren , und dieses Jahr Hochzeit der besten Freundin meiner Tochter, welche gleichzeitig die Tochter meiner besten Freundin ist ...
    LG Dodo ( freu mich auf unseren nächsten Freitag !)

    AntwortenLöschen