Mittwoch, 26. März 2014

MMM - auf dem Sprung

Heute bin ich so gekleidet, dass ich auf kleinen Stühlen sitzen, über Turnmatten und Bänke klettern, im Sand laufen und so manches mehr tun kann.
Die Strickjacke ziehe ich sehr gern an.


Sie wärmt gerade richtig und ist bequem. Und sie ist aus meiner derzeitigen Lieblingswolle gestrickt. Wie mein Frühlingsjäckchen und die weitere Jacke, deren Maschen für das Rückenteil ich gestern anschlug.



Mittags werde ich das Outfit wechseln, um mich dann mit vielen anderen auf großen Stühlen einem neuen Computerprogramm zu widmen. (Worauf ich im Moment keine Lust verspüre!)



Den Rock habe ich mir im letzten Jahr kurz vor einem Besuch in Berlin genäht. Der Stoff ist sehr schön  - hellgrüner Hahnentritt. Ich habe ihn geschenkt bekommen und für eine "Amy" hat er gerade gereicht.



Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch!
Nach dem langweiligen Computerkurs werde ich heute Abend hier stöbern!


Kommentare:

  1. Die Strickjacke ist toll geworden, gefällt mir sehr gut, und auch der Rock im Pepita-Muster. Der Stoff ist super, Hahnentritt gefällt mir sowieso sehr gut und die Farbkombination ist klasse. LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rock und ein tolles Jäckchen dazu! Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Jäckchen ist sehr gelungen und -wie du heute schon beweist- sehr vielseitig kombinierbar. Der herrlöich grüne Hahnentrittrock macht richtig gute Laune und ich hoffe, der Kurs wird schnell vorübergehen....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luise, deine Amy ist ganz wunderbar und steht dir ausgezeichnet. Schau doch mal bei uns vorbei, wir sammeln Amys im März. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gefällt mir die Kombi mit Strickjacke und Amy-Rock. Der Rockstoff ist toll! So frühlingsfrisch, einfach bezaubernd. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, vor allem Amy und Jacke zusammen. Gefällt mir super gut! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Mit gefällt dein Look!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das ganze Outfit! Ich bin begeistert von deinem Output an wunderbaren Strickjacken! Ich brauche auch des öfteren kindertaugliche Outfits, weil ich eben zu der Sorte gehöre, die mit den Kindern herumkriechen, im Sandkasten sitzen und Fussball spielen oder irgendwelche böse Piraten und Monster. Und da ist ein Bleistiftrock nur störend :)

    Dein Rock gefällt mir auch sehr gut - oh je, ein Computerkurs! Damit könnte man mich jagen.

    AntwortenLöschen