Mittwoch, 19. Februar 2014

MMM - Vergiss-mein-nicht

Ich gehe heute nur ein einziges Mal aus dem Haus und zwar, um zur Ärztin zu fahren. Daher gibt es einfach Hose und Strickjacke.
Im Sommer hatte ich mir ein Woll-Paket von Lanade bestellt. Darin war Wolle für 4 Strickjacken. Dies ist das Ergebnis von Drops Nepal "Vergiss-mein-nicht".



Vom Namen her also durchaus schon etwas frühlingshaft.

Das Muster heißt laut Strickbuch "Haberkörndl". Es ergibt sich aus verschränkt gestrickten Maschen.


Die Jacke trage ich gern, die Farbe ist auch im Winter richtig schön. Leider färbte die Wolle auf ein weißes T-Shirt unter den Armen.

Hier geht es zu vielen anderen gut gekleideten Frauen, viele locken schon den Frühling. Und hey - in weniger als 10 Tagen ist ja schon der erste März!

Kommentare:

  1. Schöne Jacke, schöne Farbe. Und das Muster ist genial.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Strickjacke. Das Muster gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. schon allein mit der farbbezeichnung "vergißmeinicht" hast du mich....auch das muster gefällt mir !
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Jacke auch sehr gut!
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Muster. Das Jäckchen ist klasse und die Farbe so schön frisch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sehr schön, Muster und Farbe!

    AntwortenLöschen